Buchautor Reich – Fantasy Buchempfehlung

Empfohlene Jugendbücher für Freigeister

Mehr erfahren

Geschichten die mitreißen

„Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste“, sagte schon Heinrich Heine. Ein gutes Buch will mehr als gelesen werden, der Leser soll es verschlingen, darin eintauchen, sich gar darin verlieren und am Ende mit neuen Erkenntnissen zu sich finden. Meine Jugendbücher sind das empfohlene Geschenk für alle Leseratten von Jung bis Alt. Entdecke, wie sich Buchstaben zu mächtigen Landschaften verwandeln und Worte zu faszinierenden Helden werden. In der Tradition angelsächsischer Fantasy-Jugendbücher zaubert die Geschichte Jonah Fink den Leser in eine Welt, in der alles möglich scheint. Die Geschichten werden vor allem Kindern und Jugendlichen empfohlen, aber auch Erwachsene finden schnell gefallen an den facettenreichen Figuren und fiebern einem Krimi mit, der dem Leser stets zwei Schritte voraus ist.

Buchempfehlung für junges Publikum

Jugendbücher von Michael Reich

In einer Zeit, in der Millionen von Videos, Bildern und Texten kostenlos auf Abruf verfügbar sind, wirkt ein Jugendbuch fast ein bisschen anachronistisch. Dabei ist die Literatur eine zeitlose Kunst und gerade für junge Menschen wichtig. Sie gibt der Fantasie Nahrung, schärft das eigene Sprachempfinden und macht empathischer für das Leben anderer. Deshalb sind meine Jugendbücher besonders für Teenager empfohlen, die sonst eher nicht lesen. Eine spannende Geschichte kann für sie der Schlüssel in ein neues Hobby sein. Neben Jugendbüchern gehören spannende Kriminalromane und bezaubernde Historien zu meinen Werken.

Zu meinen Werken zählen:

Entdecke dein neues Lieblingsbuch

Ein neues Buch ist wie ein neues Abenteuer. Meine Jugendbücher sind für alle empfohlen, die spannenden Lesestoff suchen. Wenn Du Interesse an einer Lesung hast, erreichst Du mich telefonisch unter 0157 53 15 28 05 oder per E-Mail an info@michael-reich.eu.

Weitere Informationen

Fantasy Buchempfehlung Neuerscheinung Jugendbücher