Buchautor Reich – Neuerscheinung Jugendbücher

Neuerscheinung Jugendbücher: Entdecke meinen spannenden Fantasy-Roman

Mehr erfahren

Buchseiten mit fantastischer Spannung

Dem eintönigen Alltag entfliehen und in eine Welt voller Fantasien eintauchen: Meine Neuerscheinungen bieten ein einzigartiges Leseerlebnis. Hier trifft großes Abenteuer auf Spannung und Faszination. Auf den ersten Blick scheint Jonah Fink ein ganz normaler Junge zu sein. Zwischen der Schule und dem Fußball trifft er Freunde und genießt seine Jugend. Eines erschwert ihm jedoch schlagartig das Leben: Das mysteriöse Verschwinden seines Vaters. Seitdem ist alles anders. Jonah zieht notgedrungen in den Haushalt seines Onkels. Das Verschwinden seines Vaters lässt ihm keine Ruhe. Er beginnt nachzuforschen und zweifelt immer mehr an dem Verschwinden seines Vaters. Du als Leser sind gemeinsam mit Jonah Fink auf der Suche nach seinem Vater. Einige seltsame Dinge begegnen ihm auf seinem Weg: Wer oder was sind die geheimnisvollen Schatten, die in der Welt von Jonah und seinen Freunden ihr Unwesen treiben? Wird Jonah die Prüfungen bestehen und können ihm seine Freunde dabei helfen?

Neuerscheinung aus der Sparte Jugendbücher

Jugendbücher – ein Leseerlebnis der besonderen Art

Übernatürliche Erfahrungen, mysteriöse Begegnungen und jede Menge Nervenkitzel: Meine Jugendbücher fesseln ihre Leser von der ersten bis zur letzten Zeile. Im Rahmen der Neuerscheinung lernen Jugendliche, die Schattenseite des Lebens von Jonah Fink kennen. Es beginnt ein Abenteuer der besonderen Art. Ein Wechsel zwischen zwei Welten – vor und hinter den Nebeln, die sich auf unterschiedliche Weise entwickelt haben. In verschiedenen Leseproben gewinnst Du einen kleinen Einblick in die faszinierenden Jugendbücher.

Jetzt in eine Welt voller Abenteuer eintauchen

Tauchen ein in eine Welt voller Magie und lasse Deiner Fantasie freien Lauf. Unsere Neuerscheinungen begeistern Jung und Alt – Spannungsfaktor und Nervenkitzel sind vorprogrammiert. Du erreichst mich, Michael Reich, telefonisch unter 0157 53 15 28 05. Du kannst mir auch gerne eine E-Mail senden unter info@michael-reich.eu. Wenn Du dich für die Jugendbücher und sämtliche andere Neuerscheinungen interessierst, stelle ich Dir gerne Leseproben zur Verfügung. Ich freue mich auf Deinen Anruf.

Weitere Informationen

Empfohlene Jugendbücher Fantasy Buchempfehlung